Articles in Category: Vereinswettkämpfe

Endfahren 2017

Endfahren 2017

Am Nachmittag fand das Endfahren auf dem Rupperswiler Inseli statt bei durchzogenem Wetter. Die Stimmung war hervorragend und sportlich wurde viel Können im Wasserfahren präsentiert. Wir blicken somit zurück auf einen fairen Wettkampf und danken insbesondere unserem Fahrchef Adrian Zubler (Vereinsmeister 2017) zu seinem Sieg und der super Organisation des Wettkampfs!

Endfahren 2016

Endfahren 2016

Das einzige Einzelwettfahren dieser Saison fand am letzten Samstag statt. Noch vor dem letzten Paarwettfahren de Fahrsaison fand das traditionelle Endfahren statt. Viele mehr oder weniger aktive WettkämpferInnen nahmen teil und zeigten ihr Können auf unserer Heimstrecke.

Ganz herzlich gratulieren wir unserem Fahrchef und Tagessieger Adrian Zubler!!

Beim gemütlichem Zusammensitzen am Abend beim Clubhaus wurde die rupperswiler Fahrsaison mehr oder weniger beendet. Der Grill wurde fleissig belegt, das Rangverlesen sorgte für Unterhaltung und das feine Dessert durfte auch nicht fehlen.

Wir schauen auf eine Fahrsaison mit Höhen und Tiefen, viele Kranzgewinner und erfolgreichste Aarefest mit Nat. Paarwettfahren bei uns in Ruppperswil zurück und freuen uns bereits auf die Fahrsaison 2017!

Endfahren-Vereinsfest 2015

Stimmungsvolles Vereinsfest mit Rangverlesen

Endfahren-Vereinsfest 2015

Nach dem Einzelwettfahren erlebten wir am Abend mit unserem Vereinsfest einen stimmungsvollen Saisonabschluss. Höhepunkt war natürlich das Rangverlesen von der Vereinsmeisterschaft.

1. Robischwiler Chlausfahren

Unser Chlausfahren hatte gleich mehrere Premieren

1. Robischwiler Chlausfahren

Zum ersten Mal führten wir mit unseren Mitgliedern ein Wettfahren im Winter durch, es wurde als Parallelwettkampf ausgetragen und es war ein Teamwettkampf mit gemischten Teams aller Kategorien.

Endfahren 2014

Endfahren 2014

Zum Saisonabschluss fand ein tolles Endfahren statt. Für viele NachwuchsfahrerInnen war dies der erste Wettkampf. Alle zeigten einen tollen Einsatz und auch das Schiffeauswassern im Anschluss verlief erfolgreich.

Schifferstechen 2014

Schifferstechen an der Aare

Schifferstechen 2014

Mit unseren Schülern und Jungfahrern führten wir ein Schifferstechen durch. Es war eine super Abwechslung zum Training. Unserem Jungfahrleiter Lukas danken wir für die Durchführung, wir hatten alle riesig "de plausch".

Wasserfahrverein Rupperswil