Articles in Category: Saison 2015

Rupperswiler Jahresmeisterschaft 2015

Erfolgreichste Saison seit Vereinsgründung

Wir gratulieren ganz herzlich allen Rupperswiler Siegerinnen und Sieger der diesjährigen vereinsinternen Jahresmeisterschaft. Ihr habt eine tolle Leistung gezeigt!

Rangliste 

Paarwettfahren Aarau

6 Podestplätze

Paarwettfahren Aarau

Grosse war unsere Vorfreude auf das Nationale Paarwettfahren in Aarau. Die vielen Trainings haben sich gelohnt, wir feierten 2 Kategoriensiege und 6 Podestplätze.

Rangliste 

Einzel Schweizer Meisterschaft in Rheinfelden

3 Podestplätze und 6 weitere Kranzgewinne

Einzel Schweizer Meisterschaft in Rheinfelden

An der Einzel-Schweizer Meisterschaft in Rheinfelden erreichen wir 3 Podestplätze bei den Schülern, Junioren und Frauen, und gewannen 6 weitere Kranzauszeichnungen. Wir freuen uns über die tollen Erfolge und erinnern uns gerne an eine stimmungsvolle SM im unteren Fricktal

Rangliste 

Mätteler-Cup Bern

Erfolgreich in der Bundeshauptstadt

Mätteler-Cup Bern

Am Mätteler-Cup, dem Paarwettfahren beim Aare-Club Matte Bern waren unsere Frauen, Mädels und Jungs wieder sehr erfolgreich. Wir kehrten mit zwei Gold-, drei Silber- und einer Bronzemedaille nach Hause.

Rangliste 

Paarwettfahren Ryburg-Möhlin

Robischwil rockt Ryburg

Paarwettfahren Ryburg-Möhlin

Wir erlebten in Ryburg-Möhlin ein Bilderbuchwettfahren. An diesem Sonntag hat einfach alles gepasst. Wir freuen uns riesig über 2 Kategoriensiege, einer Silbermedaille, drei Kranzgewinnen und einem tollen 5. Vereinsrang.

Rangliste
Rangliste zum Nationalen Paarwettfahren in Ryburg-Möhlin

Basler Kantonalwettfahren WFV Horburg

Unsere Frauen gewinnen zweimal

Basler Kantonalwettfahren WFV Horburg

Am Basler Kantonalwettfahren beim WFV Horburg siegen unsere Frauen in den Kategorien Schüler und Frauen. Insgesamt gewannen wir 6 Kranzauszeichnungen.

Rangliste 

Rangliste des Paarwettfahrens in Horburg 2015

Junioren-Cup AWS Birsfelden 2015

Ein grosser Erfolg unseres Nachwuchsteams!

Junioren-Cup AWS Birsfelden 2015

Wir durften beim AWS Birsfelden an einem tollen Wettfahren teilnehmen und unser Nachwuchsteam hat einmal mehr sein herausragendes Talent beim Wasserfahren gezeigt.

Rangliste 

Erfolgreiche Aargauer Meisterschaft in Rupperswil

Der Wasserfahrverein Rupperswil kann auf eine überaus gelungene Aargauer Meisterschaft im Paarwettfahren zurückblicken. Am letzten Samstag kämpften 82 Fahrpaare aus 8 Vereinen in 8 Kategorien um den begehrten Titel. Bei herrlichem Traumwetter besuchten zahlreiche Zuschauer den Inselspitz auf der Aare und feuerten die Wettkämpfer lautstark an!

AKTUELL: FOTOGALLERIE

Rangliste

Einzelwettfahren Nördeler-Cup Bern

Doppelsieg, Zweiter, Dritter und 2 Kranzgewinne

Einzelwettfahren Nördeler-Cup Bern

Überaus erfolgreich sind wir in die neue Wettkampfsaison gestartet. Am Nördeler-Cup in Bern erreichten wir vier Podestplätze und zwei Kranzgewinne.

Wasserfahrverein Rupperswil