Articles in Category: Saison 2014

Stausee-Cup AWS Birsfelden 2014

Keine Podestplätze am Stausee-Cup

Stausee-Cup AWS Birsfelden 2014

Der Stausee-Cup war für die Schülerinnen Sarah und Lea ihr erstes Wettfahren. Auch Anja, welche mit Fabienne bei den Frauen startete, erlebte ihre Wettkampfpremiere bei den Frauen.
Adrian und Urs Zubler holten sich mit einer tollen Leistung den 9. Kranzrang bei den Aktiven. Für einen Kranz reichte es Lukas und Alex Bieri knapp nicht. Die beiden landeten auf dem 12. Rang, nur gerade 1,6 Sekunden hinter dem letzten Kranz.
Bei den Junioren erreichten Stefan und Alex den noch den letzten Kranzrang. Für Dominik und Adrian reichte es bei den Jungfahrern nur für'd "Schachtle".

Rangliste 

Bremgarten Paarwettfahren 2014

Erfolgreiches Wettfahren in Bremgarten

Bremgarten Paarwettfahren 2014

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Gewinnern und Gewinnerinnen Alex Bieri und Stefan Suter sowie Fabienne Kohler und Nicole Hürlimann des diesjährigen Paarwettfahrens des Wassersportclub Bremgarten! Nebst diesen beiden Siegen überzeugte auch der 2. Rang bei den Schülern und die Kranzgewinnte bei den Jungfahrern und Aktiven.

Rangliste

100 Jahre WFV Bern

Stefan und Alex siegen in Bern

100 Jahre WFV Bern

Am Jubiläumswettfahren 100 Jahre Wasserfahrverein Bern siegen Stefan Suter und Alex Bieri bei den Junioren. Adrian Zogg und Yanick gewinnen die Bronzemedaille. Dominik Lüscher und Adrian Suter holen bei den Jungfahrern den 4. Kranzrang. Und Adrian und Urs Zubler gewinnen mit dem 9. Kranzrang einen weiteren Kranz bei den Aktiven.
Im Vereinsrang erreichen wir den tollen 7. Rang. 

Rangliste

Fischer-Club Classic

Adrian Suter siegt an der Fischerclub-Classics

Fischer-Club Classic

Am traditionellen Einzelwettfahren beim Fischerclub Basel siegt Adrian Suter bei den Jüngsten, der Kategorie Schüler, und ist damit def. auf den Spuren seiner Brüder Roland und Stefan, die hier ebenfalls schon tolle Erfolge feiern konnten.

Das Wettfahren musste bei Hochwasser, auf abgeänderter Strecke, durchgeführt werden, und vorallem musste auf der Stachelstrecke "gebördelt" werden, was für uns eher ungewohnt ist. Unsere Wettkämpfer kamen aber mit den anspruchsvollen Verhältnissen sehr gut zu recht und zeigten alle einen tollen Wettkampf.
Ihre Wettkampfpremiere an einem Einzelwettfahren erlebte Fabienne bei den Frauen.
Adrian Zubler zeigte einmal mehr eine Top-Leistung und erreichte den 8. Kranzrang bei den Aktiven und Stefan Suter erzielte bei den Junioren den 5. Kranzrang.
Im Vereinsklassement belegten wir den 7. Rang und waren damit bester Aargauer Verein !

Rangliste

Silberner Weidling LC Zürich 2014

5. Vereinsrang am Silberner Weidling von Zürich

Silberner Weidling LC Zürich 2014

Am Paarwettfahren um den Silbernen Weißling beim Limmat-Club Zürich erreichten wir den hervorragenden 5. Vereinsrang!!!
Kranzgewinne gab es für Monika und Adrian bei den Schülern, Alex und Stefan bei den Junioren und Adrian und Urs bei den Aktive. "D'Schachtle" holten Adrian und Yanick bei den Junioren und Joho und Legoll bei den Senioren.

Rangliste

Woog-Cup Aarburg 2014

3 Podestplätze am Woog-Cup in Aarburg

Woog-Cup Aarburg 2014

Am Woog-Cup in Aarburg, dem ersten Nationalen Paarwettfahren in dieser Saison, feierten wir 3 Podestplätze: Adrian und Yannick siegten bei den Junioren, Eveline und Fabienne wurden zweite und Adrian und Urs klassierten sich bei den Aktiven auf dem dritten Rang. Alex und Stefan wurden 4 bei den Junioren und gewannen auch noch einen Kranz. Im Vereinsklassement belegten wir den auszeichneten 7. Rang.

Rangliste

AG-Meisterschaft Bremgarten 2014

Alex und Stefan sind Aargauer Meister

AG-Meisterschaft Bremgarten 2014

Zum Saisonauftakt führte der WSC Bremgarten die Aargauer Meisterschaften durch. Bei ihrem ersten Wettfahren mit vertauschten Rollen wurden Alex und Stefan Aargauer Meister bei den Junioren. Alex fährt jetzt als Steuerfahrer und Stefan ist neu Vorderfahrer.
In einer Fahrgemeinschaft mit Fabio Ugoline vom WSC Bremgarten wurde Adrian Zogg dritter.
Und bei Ihrer Wettkampfpremiere fuhren Rebekka und Monika bei den Schülern gleich auf den 3. Kranzrang.
Ausserhalb der Kränze blieben die Aktiven. Für einen tolle Leistung sorgen Lukas und Fabienne als 17., nur gerade 3 Ränge hinter Adrian und Urs.

Rangliste

Wasserfahrverein Rupperswil