Articles in Category: Training

Erstes Training auf der Aare 2017

Erstes Training auf der Aare 2017


Das erste offizielle Training im Jahr 2017 fand am Donnerstag, 30. März 2017, statt. Wir konnten uns an einer regen Teilnehmerzahl erfreuen!

Ab heute finden wieder jeden Dienstag und Donnerstag von 18:00 - 19:30 Trainings an der Aare statt. Am Donnerstag ist das Anfänger- und Schülertraining.

Tolles Trainings-Wochenende in Muttenz

Trainings-WE in Muttenz

Am Wochenende vom 16./17. Juli 2016 durften wir auf dem Trainingsgelände des Wasserfahrvereins Muttenz ein tolles Trainings-Camp durchführen. Mit strahlendem Wetter, super Verpflegung und guter Stimmung konnten knapp 20 Teilnehmer altersmässig bunt durchmischt das Gelände der Schweizer Meisterschaft kennen lernen.

Trainingscamp für die SM in Rheinfelden

Tolle Einstimmung auf ein tolles Wasserfahrerfest

Trainingscamp für die SM in Rheinfelden

Zur Einstimmung auf die Einzel-Schweizer Meisterschaft in Rheinfelden führten wir mit unseren Schülern und Jungfahrern ein zweitägiges Trainingscamp durch. .

Nachwuchstraining Sommer 2014

Donnerstagtraining auf der Aare

Nachwuchstraining Sommer 2014

Mit unseren vielen NachwuchsfahrerInnen fand jeden Donnerstagabend ein Nachwuchstraining sowie ein Training für die Älteren statt. Es wurde rege besucht. Wasserfahren scheint unserem Nachwuchs viel Spass zu machen!

Wasserfahrverein Rupperswil