Articles in Category: Ski / Schneetag

Ski-Weekend Jochpass 2017

Ski-Weekend Jochpass 2017


Vom 17.-19. Februar 2017 fand unser diesjähriges Ski-Wochenende auf dem Jochpass, Engelberg Titlis, statt. Wir können auf ein tolles Wochenende mit super Wetter (ausser am Freitag) und viel Spass zurückblicken.

Schneetag 2017 auf der Melchsee-Frutt

Schneetag 2017 auf der Melchsee-Frutt

 

Am 21. Januar 2017 fand der diesjährige Schneetag auf der Melchsee-Frutt mit 13 Teilnehmern statt. Früh morgens startete der Wasserfahrverein im nebligen Rupperswil und kam in der Sonne an! Das Wetter war super, strahlend blauer Himmel den ganzen Tag.
Mit einiger Verspätung kamen alle nach einem anstrengenden, aber tollen Schneetag wieder gut zu Hause an.

Ski-Weekend 2016 auf dem Jochpass

Ski-Weekend 2016 auf dem Jochpass

Mit viel Neu- und Sulz-Schnee, sowie Wind und doch noch Sonne haben am Freitag elf und ab Samstag 20 Wasserfahrer ein tolles Ski-Weekend auf dem Jochpass verbracht. Erfreulich war die Anwesenheit der weniger auf dem Wasser aktiven Wasserfahrer, die unseren Verein aber noch immer treu bleiben!

Erwin Gabriel und sein Team haben uns wie immer hervorragend bewirtet, die Stimmung war absolut toll und unser DJ Pascal hat im Gadä für gute Musik gesorgt und einige Wasserfahrer feierten so bis tief in die Nacht.

Nebst dem Skifahren wurde gejasst, gelesen, getöggelet, getanzt und viel gelacht.

Viel zu schnell war alles vorbei, aber wir kommen wieder im 2017!

Schneetag 2016 in Sörenberg

Schneetag 2016 in Sörenberg

Pünktlich mit dem Wintereinbruch auch im Mittelland, fand der Schneetag vom Wasserfahrverein Rupperswil in Sörenberg statt.

Trotz den unschönen Wettervorhersagen können wir aber auf einen lustigen und sportlichen Tag zurückblicken. Von noch ganz jung bis zu sich alt fühlende und jung gebliebenen.

Da nicht alle die momentane Kälte geniessen, freuen wir uns jetzt bereits auf den diesjährigen Saisonstart und das Nationale Paarwettfahrten mit Aarefest vom 20.-22. Mai, bei uns in Rupperswil!

Schneeweekend Jochpass 2015

Sagenhaft

Schneeweekend Jochpass 2015

Einmal mehr erlebten wir auf dem Jochpass ein stimmungsvolles Schneewochenende. Gespannt waren wir vor allem auf das frisch umgebaute "Bärghuis".

Wasserfahrverein Rupperswil