Articles in Category: Schifferstechen

Schifferstechen mit den FC Aarau Frauen

ABKÜHLUNG GEFÄLLIG?

Schifferstechen mit den FC Aarau Frauen


Am Freitag, 30. Juni 2017, fand mit den Frauen des FC Aarau ein Schifferstechen mit anschliessendem Brötle statt.
Es war ein toller Anlass mit viel Spass und Abkühlung. Herzlichen Dank den Organisatoren!

Als Abschluss der ersten Saisonhälfte führen wir ein Schifferstechen für unseren Verein durch. Dieses wird am 12. Juli 2017 stattfinden.

Jugend-Schifferstechen 2016

Endlich wieder Schifferstechen!

Jugend-Schifferstechen 2016

Der Rubischwiler Wasserfahr-Nachwuchs hatte heute Mittwochabend die Gelegenheit sich in der legendären Rittersportart, welche man für das Wasserfahren adoptiert hatte, zu behaupten.

Sommerabend an der Aare

Abkühlung in der Aare

Sommerabend an der Aare

Nach dem wir die Jugi verabschiedet hatten führten wir noch einmal eine Runde Schifferstechen durch. Zu schön war es an diesem Freitagabend an der Aare.

Schifferstechen 2014

Schifferstechen an der Aare

Schifferstechen 2014

Mit unseren Schülern und Jungfahrern führten wir ein Schifferstechen durch. Es war eine super Abwechslung zum Training. Unserem Jungfahrleiter Lukas danken wir für die Durchführung, wir hatten alle riesig "de plausch".

Wasserfahrverein Rupperswil