Articles in Category: Passivfahrt

Pfingstfahrt 2017

Pfingstfahrt 2017


Am Pfingstmontag, dem 5. Juni 2017, fand trotz schlechter Wettervorhersage seit längerer Zeit wieder einmal eine Pfingstfahrt statt. Diese führte und von Aarburg nach Rupperswil. In den letzten Tagen stieg der Wasserstand sehr, weshalb das ursprüngliche Training in Aarburg für das Einzelwettfahren nächste Woche nicht stattfand. 
Es nahmen insgesamt 13 Personen teil. Viele konnten trotzdem fleissig rudern, und auch das Wetter war uns positiv gesinnt - es blieb die ganze Zeit trocken! Um etwa 16:30 Uhr kamen wir wieder in Rupperswil an.

Alles in allem war es eine gelungene Pfingstfahrt. Wir hoffen, diese auch nächstes Jahr wieder durchführen zu können.
 

Passivfahrt 2016 - Rupperswil nach Klingnau

Passivfahrt 2016 - Rupperswil nach Klingnau

Die diesjährige Passivfahrt am Sonntag, den 21. August führte von Rupperswil nach Klingnau. Der niedrige Wasserstand brachte ein wenig Action während der Fahrt und die Windstösse etwas Frische am heissen Nachmittag.

Wasserfahrverein Rupperswil