Articles in Category: Aarefest mit nationalen Paarwettfahren 2016

Aarefest mit Nat. Paarwettfahren - Was für ein Fest!

Aarefest mit Nat. Paarwettfahren - Was für ein Fest!

Was für ein Fest! Drei Tage volles Festzelt, 362 motivierte Wettkämpfer, 150 Helfer, 360 Kilogramm Pommes und über eine Tonne verkauften Fisch! Der Wasserfahrverein Rupperswil bedankt sich bei allen Besucher und Wettkämpfer für die drei wunderschönen Tage! Der Verein darf wieder auf ein gelungenes Aarefest zurückblicken!

Von Freitag bis Sonntagabend fand im idyllischen Festzelt, direkt an der Aare, das traditionelle Fischessen statt. Nach dem Zittern wegen dem Hochwasser vor dem Fest wurde das Fest am Wochenende mit sommerlichem Top Wetter beglückt! Der Sandkasten für die Jungen wurde stak genutzt und ein kurzer Pferdebesuch begeistere die Kleineren. Für die Grösseren, die am Abend nicht gleich nach Hause wollten, wurden im separaten Zelt, mit Musik hinterlegte Drinks serviert.

 Rangliste nat. Paarwettfahren Rupperswil 2016

 Zuckermühle-Cup nat. Paarwettfahren Rupperswil 2016

Sie + Er Kategorie

Am nationalen Paarwettfahren in Rupperswil 21.-22. Mai wird zum ersten Mal an einem nationalen Wettfahren die Kategorie "Sie + Er" durchgeführt.

Wasserfahrverein Rupperswil